Access

Energetic Synthesis of Structural Embodiment

Freiburg

Was ist das?

ESSE  -Energetic Synthesis of Structural Embodiment - ist eine einzigartige Methode, die die Werkzeuge von Access Consciousness®  dazu verwendet, um gezielt das Bindegewebe des gesamten Körpers zu bearbeiten.

ESSE kann Veränderungen in der Struktur und Form des Körpers kreieren, was zu mehr Beweglichkeit, einer Verbesserung der Funktion des Körpers sowie des energetischen Körpersystems führt. Diese einzigartige manuelle Methode erlaubt es, sowohl mit den Händen als auch energetisch tief in das Bindegewebe und das Fasziensystems des Körpers einzuwirken.

Das Fasziensystem ist eine Struktur, die sich lückenlos durch den gesamten Körper zieht. Bei der ESSE Methode ist spür- und wahrnehmbar, wie der gesamte Körper einbezogen wird – selbst Teile des Körpers, die gar nicht berührt werden.

Wie wäre es für den Körper, wenn er die Beweglichkeit und Struktur einnehmen könnte, für die er ursprünglich gemacht wurde?

Esse deconstrucs the glue of judgement that holds limitations in place and keeps bodies in pain.

Gary Douglas, Gründer von Access Consciousness®

Wo, wie und wie viel?

Wo?

Access ESSE erhalten Sie als Einzelsitzung in Gundelfingen.

Wie?

Bitte vereinbaren Sie per E-Mail oder per Telefon einen Termin.
Telefon: 0761 600 6566
E-Mail: luise@mindset-freiburg.de

Wie viel?

Kosten pro Einzelsitzung von Access ESSE 120 Euro – Dauer pro Behandlung etwa 50-80 Minuten

Stimmen

© 2018 mindset-freiburg.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok